"Ich liebe es den perfekten Moment zu erwischen und eure unvergesslichen Momente in Bildern festzuhalten."



Hallo Ihr Lieben,


mein Name ist Benjamin Adam, wir wohnen seit 2021 im malerischen Braubach bei Koblenz. 2021 war bisher mein glücklichstes Jahr nach 2020, dem Jahr an dem ich selbst zu meiner wundervollen Frau "JA" gesagt habe.

Im Jahr 2021 hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt. Der schönste Moment in meinem Leben!


In unserer Freizeit sind wir gern in der Region mit unseren E-Bikes unterwegs oder laufen unserer Tochter beim Laufradfahren hinterher. Reisen ist ebenfalls eine Leidenschaft von uns, bei der wir früher gerne in fremden Städten und Landschaften unterwegs waren, heutzutage bevorzugen wir mit unserer kleinen Tochter jedoch die Berge und das Meer.


Meine Arbeitsweise ist natürlich und unaufdringlich. Oberste Priorität hat für mich, dass Ihr euch als Paar vor meiner Linse entspannt und wohl fühlt. Dabei ist mir besonders wichtig, eure Persönlichkeit in Bildern festzuhalten.


Während der Hochzeitsreportage bleibe ich im Hintergrund, damit ihr und eure Gäste sich ungestört fühlen und den einmaligen Tag voll und ganz genießen könnt. Hierdurch entstehen Fotos, die nicht gekünstelt wirken und jeder umperfekt-perfekt so wie man ihn kennt abgelichtet wird.


Ein Flugbild entsteht, wenn es für den Bräutigam heißt "up into the air", sodass er sich wie Superman fühlen und seinen Gästen vertrauen kann, die ihn hoch in die Luft befördern.


Gerne halte ich den Beginn eurer gemeinsamen Familiengeschichte für die Ewigkeit Bildern fest.

Rauch, Zigarren
Superman, Bräutigam, iPhone 13pRO, Braut, Starke Jungs
Superman, Bräutigam, starke Jungs
Brautpaar, Wiese, Nightshot, Lind Grün, Rauchbombe
01 / 04

Hochzeitsreportage Regional und Überregional

Fahre in die Welt hinaus, um den besonderen Moment festzuhalten

Als Fotograf bin ich nicht nur in Koblenz und Umgebung unterwegs, sondern auch überregional. Bonn, Mainz, Köln,  MainzWiesbadenFrankfurt, und Düsseldorf gehören zu den von mir meistbesuchten Städten.